2013. augusztus 22., csütörtök

TechniSat Digit MF4-S

TechniSat Digit MF4-S Preis: Zu verschenken:
TechniSat Digit MF4-S zu verschenken. Das Gerät kommt mit Stromkabel aber sonst kein weiteres Zubehör. Ungetestet mangels Anschluss, sollte soweit aber funktionieren.
TechniSat Digit MF4-S: Das könnte DVB-S Receiver Technisat Digit MF4-S Biete einen Satellitenreceiver zur Abholung. Fernbedienung & Manual leider nicht mehr dabei, 5 EUR VB Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook Digitaler Satellitenreceiver TechniSat DIGIT MF4-S Versand möglich (+ 4,10 €) 2 Stück vorhanden. 25 EUR VB Flensburg 2 Digitale Satreceiver TechniSat DIGIT MF4-S in OVP Ich biete zwei gebrauchte TechniSat Digitaler Satellitenreceiver MF4-S in OVP an. Nur die 70 EUR VB Hassee-Vieburg Technisat Digit HD 8+ defekt, HD Receiver, SAT-Receiver Nenne ihn seit ca. 3 Jahren mein eigen ging vor einigen Wochen einfach nicht mehr 30 EUR Münsterdorf TechniSat Digit HD8 + TV-Receiver Fb. Schwarz mit orig. Rechnung. Ich verkaufe einen Technisat Digit HD 8+ Sateliten Receiver. Das Gerät ist vollfunktionsfahig. 80 EUR Ellerau TechniSat DIGIT ISIO S1, Twin Receiver, WIE NEU, mit Garantie !! Verkaufe hier meinen Twin-Receiver, den ich mir im Oktober letzten Jahres gekauft habe. NP: 200 EUR Eutin Technisat DIGIT HD8-C HDTV-Kabelreceiver schwarz Verkaufe den Reciver fast wie NEU!! War ca. 1,5 Jahre im 100 EUR VB Flensburg TechniSat DIGIT MF4-S Digitaler Satelliten-Receiver, 4 Stück Top Zustand, bei einem Gerät hat der Hersteller einen Aufkleber angebracht, dummerweise

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése