2013. augusztus 31., szombat

Fernseher 23zoll

Fernseher 23zoll Preis: 20 EUR VB:
Verkaufe hier einen Fernsehr Voll funktionsfähig ist habe leider keine Fernbedienung mehrErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Fernseher 23zoll: Das könnte Fernseher, Videokasetten, Videorecorder 6 Kinderfilme, 1 x Fernseh, 1xVideorecorder 25 EUR Haren (Ems) Kleinfernseher Portable Television 220 712 V OP 17cm breit 12cm hoch 20cm tief. 20 EUR Haren (Ems) Grundig Röhren-TV 37 cm Diagonale, gut erhalten, funktionstüchtig,mit Fernbedienung und Gebrauchsanleitung. 12 EUR VB Haren (Ems) LCD Samsung Verkaufe LCD Samsung, da er nur bei mir im Zimmer steht und nicht benutzt wird.
81cm Diagonale , 200 EUR VB Haren (Ems) Sony Fernseher 32 Zoll Sony KV-32LS65E. Gerät ist gebraucht funktioniert aber einwandfrei. Fernbedienung ist auch 50 EUR VB Haren (Ems) Orion-Röhren-TV mit Wandhalterung 36 cm diagonale mit Fernbed. TV und drehbare Wandhalterung funktionstüchtig und gut erhalten 19 EUR VB Haren (Ems) Panasonic Quintrix 32 Zoll Fernseher 16:9 100Hz Da ich mir einen größeren Fernseher gekauft habe, möchte ich meinen alten nun verkaufen. Er 50 EUR VB Haren (Ems) Fernseher Der Fernseher ist klein also das perfekte fürs kinderzimmer 10 EUR Osnabrück Fernseher Diesen Fernseher haben wir über, er fun

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése