2013. augusztus 22., csütörtök

NEC PG9 Multisync - Defekt

NEC PG9 Multisync - Defekt Preis: 100 EUR:
Dieses Gerät ist bisher ca. h Stunden in Betrieb. Ich habe den Projektor voll funktionsfaehig erhalten und selber nie in Betrieb genommen. Ich gehe davon aus, dass er funktioniert, verkaufe ihn jedoch als defekt an einen Bastler. Versand ist bei den Geräten sehr schwierig. Eine Palette zu versenden kostet ca. 80 Euro, der Aufwand das Gerät zu verpacken und abzuschicken ist enorm. Wenn Versand unbedingt sein muss. Möchte ich 40 Euro on top + die (noch genau zu ermittelnden) Versandkosten. Falls jemand Nur an Bauteilen interessiert ist und mir genau erklären kann wie ich die demontieren muss, können wir das auch machen.
NEC PG9 Multisync - Defekt: Das könnte NEC Multisync FE 1250 21" Gebrauchter Röhrenbildschirm kein Versand 15 EUR Schorndorf gefrierschränke -gefriertruhe..gesucht..auch defekt hallo .. hole kostenlos ihre alten haushaltsgeräte ab waschmaschien ..trockner 10 EUR VB Nürtingen Monitor NEC MultiSync E222W NEC MultiSync E222W Entry-level Of?ce-Monitor im Widescreen Format (16:10 Format) - bietet 120 EUR VB Winnenden 2 hochwertige NEC MultiSync LCD2090UXi Monitore 20" (50,8 cm) Monitore. Höhenverstellbare Ständer mit Drehfunktion. Verbindungskabel zu PC und

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése