2013. augusztus 27., kedd

Guterhaltener 32" Panasonic Flachbildfernseher

Guterhaltener 32" Panasonic Flachbildfernseher Preis: 70 EUR:
Habe einen guterhaltenen Panasonic Fernseher zu verkaufen mit 32" da ich mir einen neuen gekauft habe. Bei interesse einfach anrufen
Guterhaltener 32" Panasonic Flachbildfernseher: Das könnte Flachbildfernseher Panasonic Flachbildfernseher 90er Bildröhre von Panasonic in silber 3Jahre alt fast wie neu Neupreis 299 EUR VB Oberstdorf Phillips Flachbildfernseher mit Ambilight Phillips Flachbildfernseher mit Ambilight wegen Umzug zu verkaufen. mit 550 EUR VB Alzenau Flachbildfernseher Flachbildfernseher 32 Zoll, Toshiba REGZA, ca 2 Jahre alt, auch mit Reciever (Humax), schwarz, mit 130 EUR Neufarn LED Flachbildfernseher Verkaufe hier meinen LED Flachbildfernsehervon Samsung ( USB,HDMI,32" 80 cm) inkl. Wandhalterung 300 EUR Thalhofen weißer Toshiba Flachbildfernseher Da ich in kürze umziehen werde, verkaufe ich aus Platzgründen meinen kleinen im Mai gekaufen 320 EUR VB Mainleus Flachbildfernseher Grundig Flachbildfernseher der Marke Grundig silbern Grösse 32 Zoll Der Fernseher hat 2 x Scartanschluss 30 EUR Aschaffenburg Toshiba 37x5050 Flachbildfernseher Verkaufe Flachbildfernseher von Toshiba. Ca. 3 Jahre alt, aber wie neu. Kein Mangel vorhanden , nur 150 EUR Fürstenfeldbruck SEG Flachbildfernseher gekauft am Grantie noch vorhanden 40 Zoll LED 220 EUR VB Beratzhausen JVC Flachbildfernseher (LCD) Technologie: LCD Bildschirmdiagonale: 20,0 Zoll (51,0 cm) Auflösung: 100 EUR VB Maxvorstadt Gestern, 20:02 sony bravia KDL 32 W 4000 Full-HD Flachbildfernseher Der Flachbildfernseher ist Bj. 09 und sein Zustand wie Neu

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése