2013. augusztus 30., péntek

Suche LCD o. Plasma TV ca. 26" Zoll, Alter egal

Suche LCD o. Plasma TV ca. 26" Zoll, Alter egal Preis: 40 EUR:
Hallo! Suche gebrauchten LCD o. Plasma TV ca. 30" Zoll, Alter egal, sollte aber technisch ohne Mängel sein. Zahle 40 €
Suche LCD o. Plasma TV ca. 26" Zoll, Alter egal: Das könnte LCD 20 Zoll Fernseher Haupteigenschaften
Produktart Flachbildfernseher
Technologieart LCD
Bildschirmdiagonale 50,8 cm (20 60 EUR VB Charlottenburg Fernseher - 66cm kein Flachbildschirm, LED, PLasma oder LCD Ich biete einen gebrauchten Sony Triniton KV 25 R1D Röhrenfernseher. Diagonale 66cm. 10 EUR Lichtenberg verkaufe mein fernsehr :) "32" LCD verkaufe hier mein nordmende 32 (glaub ca 81 diagonale) zoll lcd fernsehr :) der fernsehr ist 3 150 EUR VB Wilmersdorf Biete ein LCD TV- 7700 an Biete ein kleinen tragbaren mini LCD Fernsehen mit Batteriefach= (AA 6 stk ) und Stromkabel an 35 EUR VB Tiergarten Universum LCD 8184 Verkaufe meinen Universum LCD perfekt für Küche oder Schlafzimmer geeignet. LCD-TV mit 100 EUR VB Treptow LG LED LCD Hi.ich verkaufe meinen lg led lcd LG37LV4500 fernseher wegen größerer Neuanschaffung Er ist 320 EUR VB Hellersdorf Thomson lcd tv 81zoll 81 zoll im gu

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése