2013. augusztus 4., vasárnap

JVC Fernseher (51 cm Bildschirmdiagonale) mit Fernbedienung

JVC Fernseher (51 cm Bildschirmdiagonale) mit Fernbedienung Preis: 10 EUR:
Umzugsbedingt sehr günstig zu haben: Röhrenfernseher JVC (50 Hz) mit 51 cm Bildschirmdiagonale. Zustand gut, inkl. Fernbedienung. Schnelle Abholung erwünscht.
JVC Fernseher (51 cm Bildschirmdiagonale) mit Fernbedienung: Das könnte JVC Fernseher AV14BM8ENS 14' inkl. Fernbedienung Ich verkaufe meinen JVC Röhrenfernseher, der mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat. Das Gerät 30 EUR VB Wilmersdorf JVC Fernseher mit Fernbedienung JVC Fernseher im guten Zustand , mit Fernbedienung 25 EUR Mitte JVC Fernseher (68 cm Bilddiagonale) / mit Fernbedienung funktionstüchtiger Fernseher zu verkaufen. Leichter Defekt: bei längerer Laufzeit leiser Fiepton, 25 EUR VB Friedrichshain TEVION Röhrenfernseher, 52cm Bildschirmdiagonale + Fernbedienung Hallo zusammen, ich verkaufe meinen alten Fernseher. Ist alt, läuft aber tadellos! Bei 7 EUR VB Friedric

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése