2013. augusztus 3., szombat

Flatscreen Roehre, fkt. 1A, dt. Marke Schneider, 53cm sichtbar

Flatscreen Roehre, fkt. 1A, dt. Marke Schneider, 53cm sichtbar Preis: 39 EUR VB:
Verkaufe diesen Fernseher, da ich inzwischen einen 2. Fernseher besitze. Der Fernseher ist inclusive Fernbedienung und Batterien hat eine Diagonale von 75cm, sichtbar sind 53cm Da ich keine 2 Geräte brauche wird dieser hier verkauft. Bitte in ihrer Nachricht an mich Tel.nr oder Email hinterlassen ich melde mich. Der Fernseher ist auch äußerlich in einem sehr guten Zustand und stammt aus meinem Haushalt in dem nicht geraucht wird. Optimal wäre eine Abholung bis zum Montag, den 29.7. später nachmittag Der Fernseher steht 2min von der UBahn Brudermühlstrasse (Linie U3) entfernt. Da der Fernseher doch ein bestimmtes Gewicht hat am besten etwas zum Transportieren mitnehmen.
Flatscreen Roehre, fkt. 1A, dt. Marke Schneider, 53cm sichtbar: Das könnte Samsung UE40B600 40" Zoll LED-TV Flatscreen Flachbildfernseher Samsung UE40B600 40" Zoll LED-TV Fernseher in einem sehr guten Zustand wie neu 450 EUR VB Sendling ★ XXL 50 Zoll Samsung Flatscreen Fernseh + Smart-TV Kino-Style ★ ✰ 50 Zoll Samsung Flachbildfernseh / TV ✰ Größe: 50 Zoll XXL Modell: PS50B850 599 EUR Mitte 22 Zoll LCD Flatscreen TV mit Standfuß (Toshiba 22AV615DG) Aufgrund eines Umzugs steht jetzt ein wunderbarer 22 Zoll TV zum Verkauf. Optisch ohne Mängel, 170 EUR Altstadt 32LG3000 HD LCD TV Flatscreen LG Zum Verkauf steht heute ein 32 Zoll LCD HD TV von LG. Der TV ist ca. 4 Jahre alt (Wenn 199 EUR VB Bayreuth SONY WEGA FLAT SCREEN TV 12/2004 Ohne Fernbedienung, Anleitung und Kabel. Voll funktionstüchtig. Nur Abholung. 50 EUR Schwabing-Freimann Pioneer Flatscreen Tv - 80cm Diagonale / 31 Zoll Kaum genutzt, da Zweitgerät im Gästezimmer. Mit Fernbedienung. Gerne auch mit Kaufvertrag. 350 EUR Würzburg 55cm Flatscreen TV mit eingebauten DVD-Player und DVBT-Empfänger Verkaufe eine neuwertige TV/DV

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése