2013. augusztus 3., szombat

Eingepackt Philips Aurea 40PFL9904H/12 er hat Garantie & NetTv

Eingepackt Philips Aurea 40PFL9904H/12 er hat Garantie & NetTv Preis: 1.100 EUR VB:
Und das mal ganz zu erst ja, so lange die Annonce zu sehen ist, ist sie auch aktuell zu 100% und die Ware noch da und zu haben !!! Hallo alle Zusammen in eBay !!! Also ich Verkaufe oder Tausche hier Philips Aurea mit 102 cm oder auch gesagt 40 Zoll in ganz weiß und selber und mit 6 Monate Garantie noch dazu und die Rechnung ist auch mit bei Gerät habe ich selber erst am ca. Gekauft. Darum mir einfach mal alles anbieten ich melde mich dann bei euch wieder. Versand ist auch möglich aber dann tu ich es nur Verkaufen weil das Geld erst überwiesen werden müsste. Gerät ist auch Gebarucht darum auch Tausch oder Verkauf und sollte da dann was sein ist da keine Rückgabe dann mehr möglich darum sollte man es sich auch ganz genau ansehen bei mir und alles testen wenn man möchte. Achtung ich muss nun meine Sachen oder die Ware auch nicht los werden darum bitte nur Realistische Angebote machen. Danke !!! Neu Wert heute ca. 3499 Euro noch bei eBay !!! Es ist alles bei ??? 1x Philips Aurea Fernseher 40PFL9904H/12 1x Philips Aurea Glas Haltefuß 1x Philips Aurea Wandhalterung 1x Philips Fernbedienung 1x Netzkabel
Eingepackt Philips Aurea 40PFL9904H/12 er hat Garantie & NetTv: Das könnte Philips Aurea LCD-Fernseher 37PFL9903H 94 cm (37"), DVB-T/C, MPEG Philips Aurea 37 Zoll im Top Zustand. Weitere Infos im Web zu finden, oder einfach 550 EUR VB Prenzlauer Berg Philips 42 PFL 7404 H Full-HD LCD-Fernseher - Restgarantie von Media Markt ca. 2 Jahre - 100 Funktionsfähig! - Neuwertig! -

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése