2013. augusztus 2., péntek

DVD-Recorder "PHILIPS-DVDR3480"

DVD-Recorder "PHILIPS-DVDR3480" Preis: 45 EUR VB:
Biete meinen DVD-Recorder, der wenig beansprucht wurde, an. Spielzeitvielleicht 20 Stunden! Der Recorder ist selbstverständlich optisch und technisch im einwandfreiem Zustand. So gut wie neu ! Mitgeliefert wird: a) die Originalfernbedienung, b) dazugehörige Batt., c)"Component-Kabel" für 1a Video Verbindung. , d) AV-Kabel für den Ton, e) Scart-Kabel, voll beschaltet Für eine High-end-Verbindung TV und Ton kann der Recorder natürlich ebenfalls über HDMI verbunden werden.
DVD-Recorder "PHILIPS-DVDR3480": Das könnte Festplatten und DVD-Recorder Philips HDR 3800 Wir haben ein Entertainment-Paket von T-Online, deshalb benötigen wir den Festplattenrecorder nicht 70 EUR VB Sierksdorf Gestern, 11:11 Festplattenrecorder DVD-Recorder JGC JGC Model: DVD-HDD Recorder DVDR350HDD. Slimline Design Aufnahme auf DVD oder Festplatte 80 GB 35 EUR VB Wangels MBO DVD-RECORDER 2000 mit DVD +RW / + R Technik Ich verkaufe einen gebrauchten Hochwertiges MBO - DVD - RECORDER 2000 mit DVD+RW / +R 90 EUR VB Schönberg (Holstein) DVD-Recorder YAMADA DVR-8000 Älterer DVD-Recorder zuverkaufen, voll funktionsfähig, mit Fernbedienung, habe einen neuen und 15 EUR VB Neumünster DVD-Recorder mit Festplatte,Panasonic DMR-EH585 in OVP,TESTSIEGER Panasonic DVD-Recorder mit Festplatte Der TESTSIEGER - DMR-EH585 Zu verkaufen in der 135 EUR VB Halstenbek Verkaufe Funai DVD-Recorder Hallo, ich verkaufe meinen DVD Recorder von Funai, da ich mittlerweile keine Verwendung mehr dafür 35 EUR VB Geesthacht Briliant DVD-Recorder 1000 GB a

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése