2013. július 28., vasárnap

Philips LCD Flachbildschirm TV 107 cm 42 Zoll

Philips LCD Flachbildschirm TV 107 cm 42 Zoll Preis: 450 EUR VB:
Moin aus Hamburg ,Ich verkaufe einen Super gepflegten Philips LCD Flachbildschirm TV mit 107 cm 42 Zoll es ist alles dabei außer die original Fernbedienung die ich durch eine Universal Fernbedienung ersetzt habe die Natürlich dabei istEr wurde immer gut gepflegt und eher weniger benutz da ich oft auf reisen bin er ist von 2011 Garantie leider abgelaufen aber Philips ist sehr kulant deswegen falls mal was sein sollte mit kleineren defekten können sie dort gerne den Support anrufen und dort alles weitere regeln auch nach Garantie Ablauf eine Kopie der Rechnung lege ich gerne mit dabeiEr wird verkauft weil ich mir einen noch größeren zu legen willSelbstabholer gerne aber kein mussBei Versand bitte selber um die Informationen kümmern Versandart,Versandpreis Lieferung erfolgt dann sofort nach GeldeingangErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Philips LCD Flachbildschirm TV 107 cm 42 Zoll: Das könnte Philips LCD TV 37 Zoll inkl. Garantie, Ambilight, Full HD 1080p Ich biete hier meinen wenig genutzten, voll funktionsfähigen LCD-TV von Phillips (37PFL8404H/12) 475 EUR VB Hamburg Rahlstedt Philips lcd 42 zoll neu zustand Verkaufe mein ein jahr alten philips fernseher da ich dafuer kein gebrauch mehr habe 300 EUR Hamburg Allermöhe  Philips LCD TV 42" Television Fernseher TV ohne FB
TV hat Pixelfehler
Ansonsten sehr rubust mit Glass Standfuss 250 EUR VB Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Philips lcd tv 42.zoll so gut wie neu Power Consumption:111 WattAnnual Energy Consum

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése