2013. július 31., szerda

Gigablue HD 800 SE Linux Receiver DVB-S2 *** Pay TV fähig***

Gigablue HD 800 SE Linux Receiver DVB-S2 *** Pay TV fähig*** Preis: 140 EUR VB:
Ich verkaufe hier meinen Gigablue HD Satelitten Receiver mit dem neusten openMips Image. Sie ist bei mir über einen WLAN Stick mit dem Internet verbunden, was auch einwandfrei funktioniert. Des weiteren habe ich noch eine externe USB Festblatte angeschlossen mit der man jede beliebige Sendung aufnehmen kann. Der WLAN Stick und die Festplatte gehören aber NICHT zum Angebot. Mit entsprechenden Abo Karten (Sky, etc.) kann man den Receiver natürlich auch nutzen und was die Box noch kann brauche ich den Kennern ja nicht erklären.
Gigablue HD 800 SE Linux Receiver DVB-S2 *** Pay TV fähig***: Das könnte NBOX HD - Enigma 2 - LINUX receiver Verkaufe NBox HD Receiver mit Enigma2 und installiertem aktuellem PLI Image, möglichkeiten ähnlich 95 EUR Hagen Gigablue HD 800 SE Neu Linux mit 2jahre garantie Gigablue hd 800 se linux neu orginal verpackt 2 jahre garantie Versand 6,90 160 EUR Recklinghausen Dreambox 800 SE HD Satellit Linux Receiver NEU!( W-Lan,HDMI,USB) 400 MHz MIPS Prozessor Enigma 2, Linux Operating System Farbige OLED - Anzeige MPEG-2 / H.264 269 EUR Bezirk 1 Dreambox 800 SE HD Satellit Linux Receiver NEU!( W-Lan,HDMI,USB) Ich verkaufe hier einen Dreambox 800 SE HD Sateliten Linux Receiver. Neu und OVP. 1A Qualität ! 240 EUR Bochum-Ost VU+ Solo² Full HD Twin Linux Receiver + 1 TB HDD + Wlan Stick Biete hier nagelneue VU+ Solo2 Receiver mit 1 TB Festplatte von Samsung, Original VU Wlan Stick und 330 EUR VB Paderborn Hybrid Tuner GigaBlue DVB-C/T für HD 800SE/UE "NEU" Diesen Plug & Play Hybrid Tuner können Sie unserer Gigablue SE/UE Serie verwenden. Sie können den 39 EUR Essen-West Gig

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése