2013. augusztus 1., csütörtök

Philips HD DVD Player rarely used for sale!

Philips HD DVD Player rarely used for sale! Preis: 45 EUR VB:
Verkaufe ich meine Philips HD DVD Player (DVP5996K) wegen Umzug. Top funktioniert Gerät in schwartz Farbe!! Preis sind voll Verhandlungsbasis. Nur an Selbstabholer. Kein Versand. Danke für Ihr Verständnis! Wenn Sie interessiert sind, bitte sofort fragen.. HDMI out, TV out, Component Video out, Audio 5.1 out, Digital Coaxial out. Ich biete auch andere Haushaltsgeräte und ganze Möbel zum verkaufen. Sie können ein gutes Angebot haben, wenn Sie mehrere Artikel abholen möchte!!!!!!!! Alle Artikel sind in sehr gutem Zustand: 2 Doppelbetten mit Matratze mit Nachttisch, 2 große Regal, Coffeetisch, Kommode, 4-Sitzer Esstisch, Sofa, Computer/Arbeit-Tisch, Kleiderschrank/Wardrobe mit Schublade, Schminktisch mit Full-Size-Spiegel usw. Ich freue mich Sie zu allen Möbel zeigen. Wenn Sie interessiert sind, bitte sofort fragen..
Philips HD DVD Player rarely used for sale!: Das könnte Dk Digital DVD Player Hallo . Ich verkaufe meinen dk digital dvd player. Ich habe ihn paarmal benutzt und ist sehr gut 10 EUR VB Ulm LG DVD Player & Recorder hi, verkaufe hier meinen Dvd Recorder. Hat immer super zuverlässig funktioniert. Bis auf ein 70 EUR VB Ulm DVD Player Verkaufe einen DVD Player der Marke SABA im guten Zustand.Er spielt DVD,s Cd,s und mp3 ab.Leider 15 EUR VB Mannheim DVD Player Da ich kein Gebrauch davon habe Verkaufe ich es
DVD Player mit USB und SPD Karten slot+ 10 EUR VB Ostfildern DVD Player Verkaufe DVD Player in guten Zustand bei Interesse bitte melden 10 EUR VB Ostfildern DVD Player Nur Abholung 10 EUR Berkheim DVD Player hallo biete einen gebrauchten dvd player der marke SEG an. voll funktionsfähig spielt ( 10 EUR VB Schorndorf DVD PLAYER VERKAUFE WENIG GEBRAUCHTEN DVD PLAYER 20 EUR VB Deggingen DVD Player LEXUM - Player, LEXX-V 101, SD-Karte, USB-Stick, DVD, mit Fernbedienung. 25 EUR Talheim Neckar Dvd player Hallo verkaufe hier ein neuen dvd player der marke Dyon den ich mal zum geburtstag bekommen habe 45

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése